Vita

Markus Lamberty, Jahrgang 1968 studierte Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und ist seit 1999 als selbständiger Rechtsanwalt tätig.

 

2006 erfolgte die Zulassung als Fachanwalt für Arbeitsrecht.

 

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiengangs für Baurecht und Baubegleitung - von der Projektentwicklung bis zur Streitbeilegung verlieh ihm die Philipps-Universität Marburg 2016 den akademischen Grad Master of Laws (LL.M.).

 

Seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte allgemeinverständlich aufzubereiten und darzustellen nutzt er als Fachreferent im Rahmen von Vorträgen, Seminaren und Vorlesungen.

 

Er ist als Autor von Fachpublikationen, als Dozent und Lehrbeauftragter tätig, u.a. an der Technischen Hochschule Mittelhessen und der Hochschule Rhein-Main.

 

Kanzlei

 

Rechtsanwalt

Markus Lamberty, LL.M.

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Wirtschaftsmediator
Altenhöferallee 129

60438 Frankfurt am Main

 

Kontakt

 

Sie benötigen rechtlichen Rat,

haben Fragen oder Anregungen?

 

Tel.: +49 69 95016525

Kanzlei@Rechtsanwalt-Lamberty.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Markus Lamberty